Schneewittchen

Marionetten-Inszenierung

Schneewittchen lugt so gern in den Spiegel: schneewittchenWer bin ich, wie sehe ich aus, bin ich schön?
Die Königin will das nicht! Und die sieben Zwerge verstehen das auch nicht! Sie sind so lustig und fröhlich und tröstlich. Und trotzdem ist ihre Welt so eng und klein – nicht besser als ein gläserner Sarg ...

Wie kommt man da wohl raus?

 

Marionetten: Antje Hohmuth

Ausstattung: Jürgen Hohmuth, Kilian Kreuzinger, Denise Sheila Puri

Regie: Kristiane Balsevicius

Regieassistenz: Franziska Technau

Spiel: Silke Technau & Stephan Schlafkezwerge

PREMIERE am 15.11.2013

Produktion des KOBALT Figurentheater Lübeck

gefördert durch: die Institutionelle Förderung des Landes SH 2011-14, die Possehl-Stiftung, dem Figurentheater Lübeck mit der Hansestadt Lübeck

www.kobalt-luebeck.de

Änderungen am Spielplan

Leider müssen die Aufführungen OMA ADELE UND DAS GLÜCK AUS DER KISTE ersatzlos ausfallen! Die Kollegin der Wolfsburger-Figurentheater-Compagnie ist erkrankt!